dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Im ersten Kampf um die Palisade, während Wallace langsam reitet, um nachher den ersten englischen Soldaten mit seinem auf dem Rücken versteckten Morgenstern zu töten, sieht man ganz klar, dass dieser Morgenstern bis zu letzten Szene nicht auf seinem Rücken ist. [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Morgenstern, sondern ein gekürzter Dreschflegel, eine Art Kettenstab, den er unter seinen Klamotten (dem Überwurf des Plaites) und mit seinen langen Haaren verdeckt trägt. Er hat auch deshalb keinen Morgenstern, da es den Schotten verboten war, Waffen zu besitzen. Darum werden ja die übrigen Wachen mit Hämmern und Stöcken erledigt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)