dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Als Wallace zum Schluss völlig niedergeschlagen im Kerker angekettet ist, bekommt er Besuch von der Prinzessin, die ihm Gift oder Betäubungsmittel aus dem Ring gibt. Sie küssen sich noch, und als sie wieder weg ist, spuckt er es aus. Wie soll das gehen? Ist wohl etwas schwierig so zu küssen, ohne dass sie etwas davon abbekommt. Das ist zwar möglich (man lässt die Flüssigkeit nach hinten in den Rachen laufen), darf dann aber nicht schlucken. Man kann aber sehen, wie er noch schluckt, bevor er das Gift ausspuckt! [Anmerkung/Korrektur: Man kann genau sehen, dass er den Mund während dem Küssen geschlossen hat. Während er dann schluckt, hatte er die Flüssigkeit im vorderen Teil des Mundes, also konnte nicht viel passieren. Ein wenig von dem Betäubungsmittel wird er schon geschluckt haben, machte jedoch nicht viel aus...]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)