dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Braveheart
(Braveheart)

Fehler:
Wallace und seine Armee treffen auf die englische Armee der Iren. Sie treffen sich auf halbem Weg und begrüßen sich. Wallace sagt dann sowas wie "Schaut her" und winkt seinen Bogenschützen. Die schießen brennende Pfeile hinter die gegnerische Armee. Dabei sind kurz blaue Flammen zu sehen. HInter der Armee scheint so etwas wie eine Gasleitung zu liegen, die sich durch das Feuer der Pfeile entzündet. Komisch daran ist, dass das Feuer schnurgerade verläuft. Feuer verbreiten sich normalerweise aber nicht linienförmig, sondern kreisförmig. [Anmerkung/Korrektur: In einer früheren Szene ist zu sehen, wie die Schotten mit Eimern eine Flüssigkeit auf dem Feld verteilen. Dem Anschein nach folgt das Feuer erst diesem Brandbeschleuniger.]

Zeitpunkt (Filmminute): 117
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)