dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Und täglich grüßt das Murmeltier
(Groundhog Day)

Fehler:
Jeder weiß, dass es Punxsutawney in Pennsylvania und den Murmeltiertag wirklich gibt. Aber der Film wurde gar nicht in Punxsutawney gedreht, sondern in Woodstock, Illinois. Woodstock wurde nur auf Punxsutawney getrimmt. Der Gobblers Knob, also der Festhügel, ist in Wirklichkeit ein bewaldeter Hügel außerhalb von Punxsutawney. Die Crew entschied sich für Woodstock weil die Straßen dorthin in besserem Zustand für die Filmteamlastwagen waren.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)