dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
U-571
(U-571)

Fehler:
Als die US-Crew das deutsche U-Boot inspizieren, nachdem ihr eigenes versenkt wurde, kontrolliert ein Matrose die Bugtorpedorohre. Er schließt eben den Bodenverschluß von Rohr Eins und meldet dem Kommandanten, dass die Rohre gewässert wären. Wenn die Rohre aber gewässert wären, hätte er gerade einen schönen Wassereinbruch im Bugraum zustandegebracht.

Zeitpunkt (Filmminute): 51
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)