dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
U-571
(U-571)

Fehler:
Woher wissen die Amerikaner von der Havarie? Der Funkspruch wurde verschlüsselt (durch die Enigma) und dann versendet. [Anmerkung: Wird im Film lang und breit erklärt: Man weiß von dem angegriffenen U-Boot, das möglicherweise schwer beschädigt wurde. Ein verschlüsselter Funkspruch aus dieser Region wurde ebenfalls abgefangen. Aus Frankreich kommt eine Meldung, dass ein Versorgungsboot ausgelaufen ist. Daraus schließt man, dass U-571 manövrierunfähig an einer bestimmten Stelle des Atlantik treibt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)