dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
U-571
(U-571)

Fehler:
Vor dem Auslaufen des amerikanischen U-Bootes ist im Hintergrund ein ehemaliger Küsten-Minensucher der Volksmarine zu sehen. [Anmerkung: Im Hintergrund liegt tatsächlich ein ehemaliger Minensucher (MSR kurz) gebaut 1970 in der DDR. Und wenn die Kennzeichnung auf dem Schiff nicht verändert wurde, handelt es sich bei dem P29 um die Boltenhagen (in der DDR bei der Grenzbrigade Küste als G443), welches nach der Wende beim BGS See als BG 31 weiter gefahren ist und 1996 nach Malta verkauft wurde und dort mit eben der Bezeichnung "P29" weiter im Dienst war bis es 2007 als Tauchattraktion versenkt wurde. Indienststellung war 1970. Ich habe 2 1/2 Jahre auf so einem Ding gedient.] [AnmerkungTeam: Der Film wurde zum Teil auf Malta gedreht, das erklärt den Anachronismus.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)