dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Total Recall - Die totale Erinnerung
(Total Recall)

Fehler:
Zum Schluss des Films werden Doug und Melina durch eine Explosion und die daraus resultierende Dekompression auf die Marsoberfläche geschleudert. Im selben Moment fing der Turbiniumreaktor damit an, eine Atmosphäre zu erzeugen. Aber selbst der größte Reaktor der Galaxie hätte es nicht geschafft, eine Atmosphäre in einer derart kurzen Zeit zu erzeugen, dass die beiden nicht durch die schlagartige Dekompression umgekommen wären. [Anmerkung/Korrektur: Nein, wären sie nicht. Wie schon in einem anderen Kommentar gesagt, sind wir keine Experten, aber selbst die NASA geht von 15 bis 30 Sekunden Überlebenszeitraum aus. Je nach den Umständen mit mehr oder weniger bleibenden Schäden. Oftmals gelesen und in verschiedenen Dokumentationen so gehört.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)