dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Total Recall - Die totale Erinnerung
(Total Recall)

Fehler:
Synchronisationsfehler: Harry sagt zu Quaid in Filmminute 10 auf der Baustelle folgendes: "Ein Freund hat eines ihrer Sonderangebote ausprobiert - er hat sich dabei logotomiert!" In Filmminute 12 fragt Quaid im Recall-Büro: "Und was ist mit dem Kerl, den sie logotomisiert haben?" Da hat sich wohl noch eine zusätzliche Silbe eingeschlichen...! [Anmerkung/Korrektur: Hauser kann sich genausogut geirrt haben oder er hat Harry korrigiert!] [Anmerkung/Korrektur: Es ist beides falsch. Es heißt nämlich gar nicht logotomiert, sondern lobotomiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 10
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)