dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
12 Monkeys
(Twelve Monkeys)

Fehler:
In einer Szene dreht Jeff nachts durch, zieht seine Hose herunter und zeigt seinen Hintern. Daraufhin springt er auf das Bett und weiter auf ein paar andere Betten. Dabei ist seine Schlafanzughose am Hinterteil natürlich immer noch heruntergezogen. Schnitt: Er springt vom Bett herunter, wobei seine Hose wieder vollständig hochgezogen ist. [Anmerkung/Korrektur: Hmm, also so genau sieht man das nicht in der Szene. Wenn man zu Beginn darauf achtet, wie Jeff die Hose herunter zieht, sieht man, dass er die Hose vorne oben lässt und nur den hinteren Teil nach unten zieht (was bei einer Schlafanzughose mit Gummizug ohne Weiteres möglich ist...). Als er dann vom Bett springt, sieht man soweit ich das im TV sehen konnte nur diesen vorderen Teil der Hose, ist gut möglich, dass die Hose hinten immer noch herunter gezogen war.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)