dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cube
(Cube)

Fehler:
Als Kazan ziemlich weit am Ende des Filmes die Potenzen der Zahlen errechnet, sagt er einmal "Eins" und Leaven meint, der Raum sei eine Falle. Ein zweites mal sagt Kazan wieder "Eins" und Leaven sagt, der Raum wäre sicher. Spätestens bei diesem Punkt wäre die Logik im Film also am Ende gewesen. [Anmerkung/Korrektur: Jeder Raum hat 3 dreistellige Zahlen als Identifizierung. Aus jeder der 3 dreistelligen Zahlen muss die Potenz errechnet werden. Somit kommen als Ergebnis drei Potenzzahlen heraus. Die Kombination aus deren drei Zahlen bestimmen, ob ein Raum sicher ist oder nicht, nicht eine einzelne. Übrigens, die im Film angesprochene und angewendete Permutation ist NOCH schwieriger.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)