dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
10 Dinge, die ich an Dir hasse
(10 Things I Hate About You)

Fehler:
Es geht um die Szene, in der sich zunächst Joey mit einem Dunkelhäutigen darüber unterhält, ob er Bianca "kriegen" kann und sich danach Cameron und Michael über Joey und Bianca unterhalten. Währenddessen läuft Bianca viermal durch das Bild und trägt einen hellblauen Ordner, an dem oben so ein dunkelblauer "Puschel" dran ist (vielleicht ein Stift?). Dieser Puschel befindet sich jedes Mal an einer anderen Stelle: zunächst vorne links, dann hinten rechts, danach hinten links und man sieht zusätzlich zwei Nieten am oberen Rand, und zuletzt wieder hinten links. Die Veränderungen sind nicht durch einfaches Drehen des Ordners zu erklären, schon gar nicht dreimal in unter zwei Minuten.

Zeitpunkt (Filmminute): 9
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)