dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
10 Dinge, die ich an Dir hasse
(10 Things I Hate About You)

Fehler:
Als die Schüler die Pfeile verschießen und der Coach getroffen wird, schicken sie ein Mädchen los, um 911 anzurufen. Im Hintergrund sieht man, wie sie losrennt, dann langsamer wird, stoppt und mit ihren Haaren spielt. [Anmerkung/Korrektur: Es ist Absicht. Man soll sehen, dass sie stehen bleibt und keine Hilfe holt, das ist die sarkastische Ironie daran. Sie spielt lieber mit ihren Haaren als loszulaufen.] [Anmerkung/Korrektur: Die Korrektur halte ich für sehr weit hergeholt, denn das Mädchen ist weit im Hintergrund, als dass es ein beabsichtigter Gag des Regisseurs sein soll. Eher wahrscheinlich ist, dass sie dachte, sie sei nicht mehr im Bild.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)