dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
10 Dinge, die ich an Dir hasse
(10 Things I Hate About You)

Fehler:
Als Kat und Pat mit Paintballs schiessen, nimmt Pat sie irgendwann in den Arm und drückt ihr einen blauen Paintball auf den Kopf. Ihr Haar ist ganz blau. Wenig später hat sie wieder normale Haare. Die Farbverteilung ist sowieso sehr unlogisch aufgebaut: Wenn sie sich bewerfen, sind richtig große Flecken auf ihnen und später, vor dem Haus, sind sie nur noch bunt gesprenkelt.[Anmerkung/Korrektur: Hinweis: Kurz davor hat Kat Patrick aus dem Arrest befreit, dann sind sie mit dem Tretboot gefahren, Patrick sieht das Schild, dann beginnt die PaintBall-Schlacht. Während der Schlacht tragen beide weiße "Maler-Anzüge", eben damit die Alltagskleidung nicht beschmutzt wird. Ich nehme außerdem an, dass sie sich nach der Schlacht gewaschen haben werden, denn vor Kats Haus haben beide nur noch wenig Farbe im Haar.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)