dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Reise ins Ich, Die
(Innerspace)

Fehler:
Nach dem Kuss zwischen Jack und Lydia befindet sich die Kapsel mit Tuck in Lydia. Es gibt aber wirklich keine Möglichkeit, vom Mund durch einfaches Umhertreiben (Tuck ist bewusstlos und kann sich keine Wege durch Gewebe schneiden) in die Gebärmutter zu gelangen, wo er aufwacht und plötzlich sein Baby sieht. [Korrektur: Tuck ist nicht bewußtlos, nur orientierungslos, da er keinen Sensorkontakt mehr mit Jack hat. Er (Tuck) ist aber durchaus noch in der Lage, die Kapsel zu steuern. Bei den Versuch herauszufinden, wo er ist, kann er durchaus in der Gebärmutter gelandet sein. ]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)