dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cujo
(Cujo)

Fehler:
Als Bretts Vater nach Cujo sucht, kommt er zu dem Haus, in dem Cujo bereits den Mann getötet hat. Er sieht die Leiche, dann Cujo. Er rennt in die Küche und wirft den Tisch, auf dem alle möglichen Sachen liegen, um. Als dann später Tads Mutter ihren Sohn in das Haus schleppt, steht der Tisch wieder, die Mutter wirft alle Sachen runter und legt den Jungen darauf. [Anmerkung/Korrektur: Es handelt sich hier nicht um das gleiche Haus! Das erste Haus ist das Haus des Nachbars der Cambers. Die Schlussszene spielt jedoch im Haus der Cambers selber. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)