dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Als Leon und Mathilda in der Wohnung eingeschlossen sind, wirft Leon die Axt aus dem Flur am Fenster entlang, um seine Topfpfanze zu holen. Als er kurze Zeit später die Axt holt, um den Ventilator aus der Wand zu schlagen, liegt die Axt unter einem braunen Lederteil, das auf einem Stuhl liegt und wohl so eine Art Pistolenholster ist. [Anmerkung/Korrektur: Er hat die Axt neben das Fenster geworfen, dahin wo er sich hinsetzt, nachdem er seine Pflanze vom Fensterbrett geholt hat. Nach dieser Szene sieht man wie er mit Mathilda in die Küche kommt, seine Sachen ablegt und den Schrank umschmeißt. Es kann also gut sein, dass er die Axt vom Fenster mitgenommen hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)