dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
In der Szene, als Mathilda ihren ersten "Klienten" erschießt: Leon führt den Mann mit der Pistole im Mund ins Zimmer und schickt ihn zum Fenster. Dort steht er total verängstigt vorm Fenster, und zwar ganz links, Schnitt und er steht plötzlich in der Mitte des Fensters. Nach einem Schnitt sagt Mathilda: "Etwas nach links, bitte!", und der Mann befindet sich wieder in der Position, in der er vorher schon war.

Zeitpunkt (Filmminute): 73
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)