dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Als das SWAT-Team in Leons Wohnung geht, werden alle vier Personen von Leon erschossen, der sich oberhalb der Tür unter der Decke aufhält. Er schießt in die Richtung der Wohnung und es ist nur seine Waffe zu hören. Trotzdem erfolgen Einschüsse von innen durch die Tür, das ist aus dem Winkel oberhalb der Tür gar nicht möglich und die SWAT-Leute sind ja schon tot.

Zeitpunkt (Filmminute): 104
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)