dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Zweimal im Film bringt Mathilda Leon dazu, sich an der Milch zu verschlucken. Jedesmal ist kurz danach Milch in seinem Gesicht, die beide Male nach einem Schwenk auf Mathilda wieder verschwunden ist. [Anmerkung/Korrektur: Beim ersten Mal hat Leon die Milch schon längst abgewischt, aber am Kinn ist noch ein Rückstand von der Milch zu sehen. Beim 2. Mal hat sich Leon die Milch auch schon abgewischt; man sieht, wie er noch dabei ist und seine Hände sauber macht. Bei beiden Malen wischt er sich die Milch gerade dann aus dem Gesicht, wenn die Kamera auf Mathilda gerichtet ist.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)