dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Als Stansfield und seine Gang um 12 Mittags zu Mathildas Wohnung zurückkehren, hat Malky in dieser Szene eine Waffe. Vorm betreten der Wohnung legt er die Waffe ab. Als sie reingehen, haben wieder beide (Stansfield und Malky) eine Waffe. [Anmerkung/Korrektur: Falls es sich um die Szene handelt, wo Stansfield dem Mann mit dem Bürstenhaarschnitt das Schrotgewehr abnimmt, handelt es sich hierbei nicht um einen Fehler. Wenn man sich die Szene genau anguckt, sieht man, dass vor diesen beiden Personen eine kahlköpfige (anscheinend farbige) Person den Flur betritt und ein Schrotgewehr hat. Nachdem Stansfield die Wohnung betreten und die Mutter erschossen hat, betritt eben dieser Typ mit dem Bürstenhaarschnitt die Wohnung mit einem Schrotgewehr in der Hand, der kahlköpfige Typ hat aber nun "nur noch" eine Pistole in der Hand.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)