dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Leon - Der Profi
(Léon)

Fehler:
Mathildas Schule ist am Anfang in Wildwood, NJ, nachher aber in Roosevelt Island, NY. [Anmerkung/Korrektur: Hat sie nicht die Schule gewechselt? Zumindest macht es zum Schluss den Eindruck, als sei sie die Neue an dieser Schule.] [Anmerkung/Korrektur: Die Schule ist dieselbe geblieben. Die Schuldirektorin, mit der Mathilda spricht, hat dieselbe Stimme wie am Anfang des Films am Telefon (auch im englischen Original) und spricht folgenden Satz: "Als du das letzte Mal hier warst, hatten ich nicht die Gelegenheit dich besser kennenzulernen". Außerdem hört man im Telefongespräch zwischen Mathilda und der Direktorin am Anfang, dass die Direktorin sich mit ihrem Namen vorstellt und dann sagt: "...die Direktorin der Spencer School...", also ist die Schule dieselbe. Das eines der Mädchen am Ende fragt, ob jemand Mathilda kennt und alle verneinen, deutet wohl nur darauf hin, dass Mathilda lange nicht in der Schule gewesen ist und sich, wenn sie da war, ebenso unauffällig benommen hat wie Leon es tut.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)