dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Frighteners, The
(Frighteners, The)

Fehler:
Als Frank und seine Begleiterin mit der Urne zur Kapelle im ehemaligen Sanatorium wollen, hat er ständige "Flashbacks", oder vielmehr Visionen, die stets hin und her switchen, dargestellt durch anderes Licht und andere Kulisse. Bei der Flucht vor der Killerin durch die Gänge erlebt er mit, wie ein Mediziner im Flashback erschossen wird, kurz darauf haut er gegen die Wand und er ist wieder in der Gegenwart. Leider ist der tote Mediziner in der Gegenwart noch am Boden liegend zu sehen. [Anmerkung/Korrektur: Nein, es ist niemand zu sehen!]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)