dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Frighteners, The
(Frighteners, The)

Fehler:
Es gibt einen Zählfehler bei den Opfern. Nachdem die Zeitungsbesitzerin (Opfer Nr. 40) ermordet wurde, heißt es später, als Rays Frau ermordet werden soll, sie sei Nummer 41. Dies stimmt nicht, da die Mittäterin des Geistes kurz vorher ihre Mutter (zwar erst ein paar Schnitte später zusehen, aber vor dem Versuch Rays Frau zu töten) getötet hat. Somit wäre sie Nummer 42 und nicht 41. Dieser Fehler taucht später nochmal auf, als Bennister getötet werden soll. [Anmerkung/Korrektur: Die Mutter wurde ziemlich sicher nicht vom üblichen Killer getötet, sondern hat sich selber umgebracht. Der Killer hat all seinen Opfern quasi das Herz zerquetscht, ohne Spuren zu hinterlassen, die Mutter hat sich mit dem Messer umgebracht und liegt in einer riesigen Blutlache. Damit ist die Zählweise korrekt.] [Anmerkung/Korrektur: Die Mutter hat sich nicht selber umgebracht, sondern wurde von ihrer Tochter mit dem Messer getötet.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)