dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shining
(Shining, The)

Fehler:
In der 25. Minute laufen Danny und seine Mutter zum Labyrinth, es ist noch alles grün. Hier sieht man deutlich, dass sich der Eingang des Labyrinths rechts seitlich vom Haupteingang des Hotels befindet. Zum Ende ist es Winter, Jack schaltet das Licht des Labyrinths an, um Danny zu suchen. Danny läuft dann in das Labyrinth, verfolgt vom humpelnden Jack, und nun befindet sich der Eingang genau gegenüber des Hotels. [Anmerkung/Korrektur: Als alles noch grün ist, befindet sich der Haupteingang des Hotels genau gegenüber des Labyrinths. Der Eingang des Labyrinth befindet sich an der rechten Flanke. Nach dem Wintersturm ist der Haupteingang aber verschneit. Jack kommt aus einem Nebeneingang auf der rechten Seite des Hotels. Somit ist es logisch, dass er nur gerade zum Labyrintheingang rüber laufen muss, da sich dieser an der rechten Flanke befindet.]

Zeitpunkt (Filmminute): 103
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)