dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shining
(Shining, The)

Fehler:
Kontinuität: Als Jack seine Frau Wendy im Badezimmer bedroht, schlägt er mit der Axt nur die rechte Seite der Badezimmertür ein. Es folgt ein Schnitt nach draußen, wo Mr. Halloran mit einem Schneemobil das Hotel erreicht. Dann wieder ein Schnitt in die Wohnung und nun ist die linke Seite der Tür plötzlich ebenfalls verschwunden. Und die ist auf eine sorgfältige Weise entfernt worden. Das kann unmöglich Jack in seinem Wahn und in der kurzen Zeit zwischen den beiden Schnitten getan haben, zumal er damit beschäftigt war, dem Geräusch des sich nähernden Schneemobils zu lauschen.

Zeitpunkt (Filmminute): 98
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)