dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Shining
(Shining, The)

Fehler:
Am Anfang des Films, als Doc und Mr. Halloran Eis essen, ändert sich die Position von Dannys Händen von Schnitt zu Schnitt: Mal gefaltet vor dem Eis, mal dahinter usw.! Das ganze ca. 5 Mal. [Anmerkung/Korrektur: Ab der 19. Filmminute beginnt ein langes Gespräch von Mr. Halloran mit Danny über das Shining, wobei Danny einen Metalleisbecher vor sich stehen hat. Er verschränkt seine Finger mal vor und wieder hinter dem Becher. Allerdings finden hier ständig Gegenschußaufnahmen zu Mr. Halloran statt. Aus der Abfolge der Szenen kann kein Fehler konstruiert werden, denn Danny kann seine Hände während der Gegenschüsse immer wieder verändert haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 19
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)