dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Knockin' On Heaven's Door
(Knockin' On Heaven's Door)

Fehler:
Kurz bevor Martin (Til Schweiger) die Bank überfällt gibt er einem kleinen Mädchen seine Zigarre in die Hand. Als die beiden die vermeintliche Flucht antreten sitzt Martin wieder mit Zigarre im Auto. Er konnte sich auch keine anderen Zigarren mitnehmen, da er mit einer Hand die Zigarre und mit der anderen Hand das Feuerzeug in dem Shop genommen hat (als sie die Anzüge kaufen). [Korrektur: Er hat aber noch Zeit gehabt, später weitere Zigarren zu nehmen, nachdem er bezahlt hat.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)