dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Monster AG, Die
(Monsters, Inc.)

Fehler:
Als Sully Boo am Ende des Filmes in ihr Zimmer zurückbringt, hängt das Mobilé wieder an der Decke. Man erinnere sich: Das Mobilé wurde am Anfang des Filmes von Sully abgerissen, als er Boo zurückbringen wollte, er hat es daraufhim im Spind des Arbeitskollegen versteckt. [Korrektur: In Boos Zimmer hängen am Anfang zwei Mobilés, eines mit Fischen links vom Bett und eines mit unterschiedlichen Motiven rechts vom Bett. Sully reißt aber nur das Mobilé mit den Fischen herunter, dieses fehlt dann auch sinngemäß in der Szene, in der Sully Boo am Ende zurück bringt. Das Mobilé mit den unterschiedlichen Motiven hängt aber noch dort. Also kein Fehler.]

Zeitpunkt (Filmminute): 22
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)