dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Monster AG, Die
(Monsters, Inc.)

Fehler:
Randall hatte mit Mike ausgemacht, dass Mike Buh wieder in ihr Zimmer zurückbringt. Sully will das nicht, weil er glaubt, dass Randall irgendwas vorhat. Und er hat ja auch recht, Mike wird von Randall fälschlicherweise entführt. Als er zusammen mit Fungus dann Mike aus der Kiste holt, wird dieser auf einen Stuhl gesetzt und gefesselt. Zufälligerweise hat der Stuhl genau die richtige Form für Mike, obwohl ja eigentlich Buh drauf sitzen sollte.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)