dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Monster AG, Die
(Monsters, Inc.)

Fehler:
Bevor die Monster an die Arbeit gehen, sieht man ein Monster, dem ein Assistent mehrere zusätzliche Augen ins Gesicht klebt. Einem weiteren Monster werden Zähne in den Mund gesteckt. Am Ende des Arbeitstags sieht man, wie das eine Monster die Zähne wieder rausnimmt. Das Monster mit den angeklebten Augen aber geht mit den angeklebten Kunstaugen nach Hause. Offensichtlich haben die Macher beim Malen der Szene vergessen, dass es eigentlich nur Kunstaugen sind, weil es hier zu unoffensichtlich ist, als dass es geplant zur Annahme führt, das Monster würde die 'Arbeit' mit nach Hause nehmen! [Anmerkung/Korrektur: Dasselbe Monster sitzt später auch noch bei Harryhausen's - vermutlich wollte es mehr Augen für die Damenwelt haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)