dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Monster AG, Die
(Monsters, Inc.)

Fehler:
Am Ende des Films, als Sully, Mike und Boo zwischen den Türen "hängen" und Boo durch ihr Lachen alle Türen aktiviert, leuchten alle Lampen der Türen rot. In den nachfolgenden Szenen sind die Türen dann mal deaktiviert und dann wieder aktiviert. Das wechselt ein paar mal hin und her. [Anmerkung/Korrektur: Dieser Fehler existiert nicht. Die Türen sind die ganze Zeit aktiviert. Die roten Lämpchen leuchten immer. Bis auf den Schluss, aber da bemerken es die beiden und Mike versucht Buh zum lachen zu bringen, damit die Türen wieder aktiviert werden. Nur bei den Türen im Hintergrund scheinen die Lampen aus zu sein. Diese sind aber zu weit entfernt, als dass man noch das Leuchten erkennen könnte.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)