dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Monster AG, Die
(Monsters, Inc.)

Fehler:
Als die Schrecker zur Arbeit gehen, sieht man das violette Monster. Es hat drei Augen. In der nächsten Szene sieht man, wie sich die Monster für die Arbeit fertig machen und das violette Monster ist wieder zu sehen, dieses Mal aber ohne Augen! [Anmerkung/Korrektur: Das ist wohl ein anderes Monster. In der Zeitlupenszene (dem Auftritt der Schrecker) hat das Monster keine Augen. Es gibt zwei violette Monster - eines ohne Augen, dem viele Augen angeklebt werden, und eben das eine Monster mit drei Augen. Deutlich zu sehen sind die beiden auch auf der High-Score-Tafel!]

Zeitpunkt (Filmminute): 13
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)