dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Als Jabba's Sklavin tanzt, zieht er sie plötzlich in eindeutiger Absicht an der Kette, an der er sie hält, auf sich zu. Sie wehrt sich naturgemäß, und es kommt zu einer Art Tauziehen zwischen ihr und Jabba. Während dieses Kampfes (genauer gesagt in der Einstellung, in der die Tänzerin direkt von vorn zu sehen ist - unmittelbar bevor Jabba die Falltür öffnet) bewegt sie sich dabei so heftig, daß ihr Busen aus dem Kostüm rutscht. Aufgrund der schnellen Bewegung ist das zwar etwas verschwommen (am besten in Zeitlupe ansehen), aber dennoch deutlich zu sehen. Ob dieser unfreiwillige Striptease in der Special Edition behoben wurde, weiß ich nicht. [Anmerkung: In der Special Edition ist es auch noch zusehen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)