dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Am Ende der Special Edition werden ein paar Planeten gezeigt, bei denen die Leute feiern, dass die Rebellen gesiegt haben. Auf Corusant sieht man im Hintergrund den Jedi Tempel stehen. Nur wie kann das sein, er wurde ja in Episode 3 von Anakin und ein paar Klonkriegern zerstört? [Anmerkung/Korrektur: Das ist kein Fehler. 1. "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" ist viel älter als "Die Rache der Sith", vom Jedi Tempel wusste man nichts. 2. Zwischen den Filmen besteht ein Zeitunterschied von ca. 26 Jahren. Man hätte den Tempel wieder aufbauen und für andere Zwecke nutzen können.] [Anmerkung/Korrektur: Zu 1. Diese Bilder wurden zur Special-Edition 1997 eingefügt, als bereits die Produktionen zu den Episoden 1-3 liefen. Deshalb wurden diese Szenen mit eingebaut. Im Original von 1983 sind diese Feier-Szenen noch nicht zu sehen. Also bleibt hier nur Begründung Nummer 2 (Wiederaufbau).]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)