dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Dass die Physik und Funktionsweise der Lichtschwerter höchst undurchschaubar ist, wissen wir ja nun alle. Aber folgendes ist mir aufgefallen: Als am Wüstenschlund die Schlacht entbrennt, trifft Luke einige der Wachen mit seinem Lichtsäbel, welche er dadurch in den Schlund stößt. Es ist ziemlich deutlich, dass sie nicht getroffen über den Rand der Barke taumeln, sondern tatsächlich vom Hieb geschleudert werden. Kurz darauf trennt Luke aber den metallenen Lauf von Bobas Waffe ab, anstatt diese durch seinen Schlag beiseite zu drücken. [Anmerkung/Korrektur: Luke kann wie jeder erfahrene Schwertkämpfer seine Waffe situationsbedingt einsetzen. ]

Zeitpunkt (Filmminute): 36
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)