dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Als sich Lando und Han im Rebellenhangar verabschieden, ist im Hintergrund ein Mattegemälde des Millenium Falcon zu sehen. In der runden Struktur über dem Eingang sind deutlich zwei rote Streifen zu sehen. Diese kommen am Modell, das etwas später von der gleichen Seite gezeigt wird, wie es durch die Rebellenflotte fliegt, nicht vor. [Anmerkung/Korrektur: Ich habe die Szene jetzt mehrmals überprüft, aber keine Veränderung am Modell des Falken feststellen können. Diese roten Streifen sind mir auch nicht aufgefallen.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)