dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Info: Der B-Wing Jäger (die Gondel auf dem senkrechten Flügelkreuz) wurde zusammen mit dem A-Wing eigens für diesen Film und die Schlacht von Endor entwickelt. Das dumme daran ist, dass der Schiffstypus nach dem Abdrehmanöver vom Todesstern gar nicht mehr zu sehen ist, sondern einfach aus dem Geschehen verschwindet. Der Grund war ein technisches Problem: Das Modell war so filigran, dass es beim Bluescreen-Filming vom Sternenhintergrund einfach überblendet wurde. Darum wurde es rausgeschnitten und die Stärken des B-Wings kamen nur in anderen Geschichten zur Geltung.

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)