dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
In der Special Edition: Nach der Szene in Jabbas Palast, als R2-D2 und C-3PO ihre Aufgaben bekommen, sieht man, wie Jabba die Kette mit der Tänzerin daran hält. Nach dem ersten Lied sagt Jabba sinngemäß "ah, nochmal", er hebt seine Hände und sie sind leer. Beim nächsten Schnitt hat er dann wieder die Kette in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Er hätte auch genügend Zeit dafür...]

Zeitpunkt (Filmminute): 14
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)