dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Im Gleiter auf Tatooine: Als Jabba Leia an der Kette zu sich hin zieht, wird sie zuletzt von einem blauen Arm mit Krallenhand von hinten gestützt. In der Szene vorher konnte man jedoch sehen, dass niemand in unmittelbarer Nähe stand. Wem gehört jetzt dieser Arm? [Korrektur: Dieser Arm gehört Bib Fortuna, dem Majordomus von Jabba. Er stand die ganze Zeit hinter Leia.] [Anmerkung/Korrektur: Er steht nicht hinter Leia, sondern rechts etwas von Jabba weg. In dem Moment, in dem Jabba Leia an der Kette zu sich zieht, bewegt er sich sofort hinter sie, (ist ganz kurz zu sehen) und drückt von hinten gegen ihren Rücken.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)