dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Der Imperator erzählt Luke, die Rebellen würden auf Endor in eine Falle laufen. Doch alle Soldaten dort sind äußerst überrascht von der Landung der Rebellen. Ein Offizier fragt Vader sogar, ob er einen Trupp losschicken könne; es würden vielleicht weitere Rebellen (außer Luke) gelandet sein. Ja, wissen selbst die eigenen Soldaten nichts von der Falle? [Anmerkung/Korrektur: Der Imperator spricht von einer Abteilung seiner besten Männer. Scheint also eine losgelöste Truppe zu sein, die mit den normalen imperialen Truppen nix zu tun hat - so`ne Art Geheimpolizei. Wenn auch noch alle einfachen Soldaten von der Falle wüssten, könnte die Durchführung gestört werden. Ausserdem ist der Imperator die Verkörperung des Bösen überhaupt. Wäre es nicht eine Erklärung, dass er Luke vielleicht nur angelogen hat, um ihn leichter zu bekehren!?]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)