dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Auf Endor: Nachdem C-3PO den Ewoks klar gemacht hat, worum es geht (Geräuschschauspiel), verlässt Luke das Haus und Leia folgt ihm, um mit ihm zu reden. Wenn man nun ganz genau aufpasst, kommt jemand direkt nach Leia aus der Hütte der Ewoks. Es ist weder ein Rebell noch Han! Aber wer ist der Kerl? [Anmerkung/Korrektur: Habe die Stelle jetzt mehrmals gesehen. Es kommt definitv niemand mehr aus der Hütte! Die einzige Person außer Luke und Leia in dieser Szene ist ein Ewok, der im Hintergrund Patrouille läuft.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)