dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Während der Imperator auf dem Stuhl sitzt und Luke auf die dunkle Seite der Macht ziehen will, sieht man die ganze Zeit einen schwarzen Fleck auf der vom Zuschauer aus linken Seite. Offensichtlich stimmte da etwas mit dem Make-Up nicht, denn es wurde eindeutig mit dem Computer nachbearbeitet und kann keine Flate in der Kapuze sein! [Zusatz: Hierbei handelt es sich um vom Computer geschwärzte Bereiche. Da die Augen des Imperators in er Nahaufnahme mit eigenen Spots ausgeleuchtet wurden, um das dämonische Leuchten hervorzurufen, wurden aufgrund des Lichts auch Bereiche des Gesichts ungewollt beleuchtet, bzw. die Kapuze von innen beleuchtet. Diese Bereiche wurden nachträglich geschwärzt; leider jedoch ein wenig zu dunkel.] [Anmerkung: Dies wurde auf DVD korrigiert.]

Zeitpunkt (Filmminute): 103
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)