dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Auf dem Gefangenenskiff über dem Sarlacc sind zwei unterschiedlich gekleidete Weequays (die mit der runzligen braunen Haut und der Glatze) zur Bewachung unserer Helden. Einer von ihnen schubst Luke zum Ende der Planke - und ist beim darauffolgenden Kampf plötzlich verschwunden. Er fällt weder in den Sarlacc, noch sieht man, wie er von irgendeiner Waffe getroffen wird. Er ist einfach nur weg. [Anmerkung/Korrektur: Das stimmt nicht. Er ist das erste Opfer von Lukes Lichtschwert und der erste, der in die Grube fällt.] [Anmerkung/Korrektur: Stimmt so nicht ganz. Die Wache, die Luke auf die Planke schickt, bleibt auf der Planke stehen, als Luke über ihn springt und erst die Wache auf dem Schiff niederschlägt. Er ist der erste, der in die Grube fällt. Die Wache auf der Planke ist Opfer Nummer 2 von Luke und er fällt dann auch in die Grube.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)