dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Star Wars: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
(Star Wars: Episode VI - Return of the Jedi)

Fehler:
Am Anfang, als C-3PO und R2-D2 auf dem Weg zu Jabbas Palast sind, erzählt 3PO, dass Lando Callrisian und Chewbacca aus dieser Burg nie wieder heraus gekommen sind. Aber später bringt Prinzessin Leia als getarnter Kopfgeldjäger Chewie erst an einer Kette in Jabbas Palast. Wie kann also der Wookie da niemals rausgekommen sein, wenn er zu dem Zeitpunkt, zu dem 3PO es erzählt, noch gar nicht drin ist. [Anmerkung/Korrektur: Das wurde hier schon einmal als Fehler angegeben, ist aber immer noch keiner. 3PO hat man als einzigen absichtlich nicht in den Rettungsplan eingeweiht, damit er ihn in Jabbas Gegenwart nicht versehentlich ausplaudert. Wir alle wissen doch, wie gerne 3PO zur falschen Zeit das falsche sagt.]

Zeitpunkt (Filmminute): (noch keine Angabe oder für diesen Fehler unwichtig)
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)