dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Cable Guy - Die Nervensäge
(Cable Guy, The)

Fehler:
Im Film nennt sich der "Cable guy" Chip Douglas. Als er Steven im Gefängnis besucht und dieser nach seinem echten Namen fragt, antwortet der Cable Guy "Larry Tate". Später im Film sagt Steven zu seinem Freund, dieser solle den Cable Guy zur Strecke bringen und sagt "Er nennt sich selbst Larry Tate, aber er sagte mir, sein Name wäre Chip Douglas". Also genau anderesherum. [Korrektur: Steven kann die Namen auch ganz einfach vertauscht haben.]

Zeitpunkt (Filmminute): 66
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)