dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
Airport '77 - Verschollen im Bermuda-Dreieck
(Airport '77)

Fehler:
Nur zur Info: Kurz nach dem Absturz stellt Kapitän Gallagher fest: "Dieser Chambers hat uns ein paar hundert Meilen vom Kurs weggeflogen. Hier werden Sie uns niemals suchen." Allerdings hatte die Boeing kurz vor ihrem Absturz einen Offshore-Bohrturm gestreift, an dem auch erheblicher Schaden entstand (herabfallende Teile). Selbst wenn es eine unbemannte Bohrinsel gewesen sein sollte - was wegen der Beleuchtung unwahrscheinlich erscheint - sollte dieser Zwischenfall doch ein Anhaltspunkt für die Suchmannschaften sein.

Zeitpunkt (Filmminute): 57
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)