dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American History X
(American History X)

Fehler:
In der Zeit, wo Derek im Gefängnis ist, regt er sich einmal darüber auf, dass einer seiner "Nazi-Freunde" namens Mitch ein Geschäft mit den Ausländern am laufen hat. Während er das tut, sitzt er auf einer Art Zuschauertribüne, neben ihm ist ein weiterer Freund von Derek. Der Nazi, der neben Derek sitzt, hat eine Zigarette im rechtem Ohr stecken, während Derek mit ihm darüber redet, doch in der nächsten Szene ist die Zigarette weg und in der Szene darauf hat er sie in der Hand. [Anmerkung/Korrektur: Zwischen den Schnitten vergehen mehrere Sekunden. Dereks Freund hat die Zigarette von seinem Ohr in die Hand genommen. Die Zigarette ist nicht "weg", sondern in seiner Hand unterhalb des Bildrandes (man sieht ja nur den Arm) und danach sieht man die Zigarette am unteren Bildrand und anschließend dreht er mit den Fingern an der Zigarette. Dereks Freund hat die Zigarette im Off in die Hand genommen, um sie zu rauchen. Kein Fehler!]

Zeitpunkt (Filmminute): 70
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)