dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American History X
(American History X)

Fehler:
In der 45. Minute findet eine Rückblende statt, in der eine Diskussion mit der ganzen Familie sowie Dereks Freundin und dem neuen Freund von Dereks Mutter geführt wird. Am Ende rastet Derek ziemlich aus und beschimpft den Freund der Mutter, weil er Jude ist. Dieser geht dann zur Tür und dreht sich noch einmal um, in diesem Moment zieht Derek sein Unterhemd runter, zeigt sein Hakenkreuz und ruft: "Siehst du das, das bedeutet nicht Willkommen!". Man kann allerdings erkennen, dass er den oberen rechten Teil des Hakenkreuzes mit seinen Daumen stark verwischt, während er sein Unterhemd runterzieht.

Zeitpunkt (Filmminute): 45
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?


Deine E-Mail Adresse?
(für eventuelle Rückfragen zur Korrektur)


(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)