dieSeher.de

Fehler korrigieren

Film:
American History X
(American History X)

Fehler:
Als Derek verhaftet wird, legt er auf Aufforderung eines Polizisten die Hände hinter den Kopf. Derek nimmt seine hinter den Kopf, und legt sie so drauf, dass sie sich auf dem Kopf befinden. Dann sieht man Derek, als die Kamera rechts hinter Danny ist (als man auch den toten Schwarzen nochmal sieht) auf den Boden sinken; aber hier hat er seine Hände plötzlich am Hinterkopf!

Zeitpunkt (Filmminute): 53
Was stimmt an dem Fehler nicht? (Bitte begründen!)
(Bitte am Fensterrand NICHT Return/Enter drücken! Der Zeilenumbruch erfolgt automatisch!)


In der wievielten Filmminute passiert der Fehler?
(Wenn du dir nicht sicher bist oder eine Zeitangabe nicht auf den Fehler zutrifft, lass die drei Nullen im Feld stehen)


Dein Name (oder Spitzname)?



(Alle vier Felder müssen ausgefüllt sein, sonst erscheint eine Fehlermeldung!)